Wir suchen Verstärkung!!!


Ergotherapeut*in Teilzeit oder Vollzeit

 

Ich suche ab sofort eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter für 30-40 Stunden pro Woche.

Eine Teilzeitstelle oder ein Minijob mit weniger Stunden sind auch möglich. 
Die genaue Lage der Arbeitszeit muss individuell besprochen werden. Ausschließliche Tätigkeit am Vormittag ist je nach Patientensituation in Absprache auch denkbar. Samstagsarbeit ist jederzeit möglich.

Das Aufgabengebiet umfasst die Diagnostik und Therapie von Kindern, Erwachsenen mit neurologischen Erkrankungen oder Demenz, bei Befähigung auch Handtherapie. Für Hausbesuche  ist ein privater PKW und eine Fahrerlaubnis erforderlich.

Ich wünsche mir eine(n) staatl. anerk. Ergotherapeutin*en, möglichst mit Berufserfahrung in ergotherapeutischer Praxis oder Klinik.

Sollten Sie Berufsanfänger sein, garantiere ich eine sehr gute Einarbeitung.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung, gerne per Mail an muenker(at)ergotherapieaglasterhausen.de      

 


Praxis für Ergotherapie & Handrehabilitation
z.Hd. Isabelle Münker

Hauptstr. 19a
74858 Aglasterhausen
Tel. 06262-925690